dk CARD

Die dk CARD ist eine Bonus Sammelkarte für Mitglieder und Freunde ausgewählter Vereine/ Institutionen mit dem Ziel, alle für diesen Verein gesammelten Boni einmal jährlich bereitzustellen und damit die Vereinsarbeit zu unterstützen. Kartennutzer sammeln mit Einkäufen Boni ein – zum Vorteil des Vereins. Die Boni werden direkt und vollständig dem ausgewählten Verein zugeführt. So können die Kartennutzer also durch ihr persönliches Einkaufsverhalten dem regionalen Vereinsleben einen wertvollen Dienst erweisen.

So einfach funkioniert es:

Bei Einkäufen oder Nutzung einer Dienstleistung bei einem der teilnehmenden Marktpartner wird an der Kasse die dk CARD vorgezeigt. Diese wird gescannt. Die aus der Einkaufssumme errechneten Bonuspunkte werden daraufhin auf dem Systemkonto des Abonnenten gutgeschrieben. Dabei entsprechen 100 gesammelte Punkte einem Euro-Cent.

Wir als Förderverein der Grundschule Deichhorst e. V. sind als Partner dabei. Greifen Sie zu und kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular. Wir halten die dk CARD für Sie bereit.

Alles weiter finden Sie unter
www.dk-card.de