Über uns

Seit seiner Gründung 1949 unterstützt der Förderverein der Grundschule Deichhorst e. V. auf diversen Wegen die Grundschule Deichhorst in der unterrichtlichen, außerunterrichtlichen und erzieherischen Arbeit mit den Kindern. Neben den in Eigenregie erwirtschafteten Mitteln (z. B. durch Kuchenverkäufe), benötigen wir Sie als Spender:in, Mitglied, Projektpate:in. Allein die Summe der stetigen Mitgliedsbeiträge und einmaligen Spenden macht eine Vielzahl sinnvoller Anschaffungen (z. B. Spielgeräte für die Pausenausleihe) überhaupt erst möglich. Selbstverständlich können wir Ihre uns entgegengebrachte Förderbereitschaft auch direkt und projektgebunden einsetzen. Lassen Sie uns wissen, bei welchem Projekt Sie als Unternehmer:in direkter Projektpate:in werden möchten. Der Förderverein gilt als gemeinnützig anerkannt, daher sind die Mitgliedsbeiträge und Spenden steuerlich absetzbar. Lassen Sie uns zusammen vor Ort Mehrwerte schaffen. Für ein Mehr an nachhaltiger Bildung und glücklichen Kinderaugen in Delmenhorst Deichhorst. Jetzt!