Ihre Spenden

Unterstützen Sie uns. Jede Spende hilft, unserem gemeinsamen Ziel, die Bildung in Delmenhorst Deichhorst zu stärken ein großes Stück näher zu kommen.

Nutzen Sie als Unternehmer:in, bildungsinteressierte Privatperson, Eltern oder Großeltern unser Online-Formular und spenden Sie darüber bequem per PayPal. Alternativ können Sie Ihre Spende selbstverständlich ebenso auf unser Spendenkonto überweisen.

PayPal:
Für Spenden ab 10,00 € wird von uns ein Spendenbeleg ausgestellt. Teilen Sie uns bitte dazu ihre aktuelle Anschrift mit, dass wir Ihnen zeitnah eine Spendenquittung postalisch an die hinterlegte Adresse zusenden können. Bei einer Spende über unser Online-Formular teilen Sie uns bitte über das Kommentarfeld mit, ob die Spende ggfs. für ein konkretes, aktuelles Projekt bestimmt ist.

Wenn Sie Ihre Spende klassisch überweisen möchten, tätigen Sie ihre Zahlung bitte direkt auf unser Spendenkonto:

Kto.-Inhaber: Förderverein der Grundschule Deichhorst
Bank: Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE93 2805 0100 0034 1901 99
BIC: SLZODE22XXX

Überweisung:
Ab 10,00 € stellen wir Ihnen für Ihre Spende eine steuerlich absetzbare Spendenquittung aus. Voraussetzung hierfür ist, dass wir Kenntnis von Ihrer Adresse haben. Bitte tragen Sie bei einer Überweisung immer Ihre Anschrift in das Feld „Verwendungszweck“ ein. Sollte uns Ihre Adresse von der Bank nicht oder nicht korrekt übertragen worden sein, können wir Ihnen leider keine Quittung zuschicken. In diesem Fall melden Sie sich bitte bei uns kontakt@foerderverein-gs-deichhorst.de. Teilen Sie uns bitte ebenfalls über den „Verwendungszweck“ mit, ob die Spende ggfs. für ein konkretes, aktuelles Projekt bestimmt ist.