Beim Online-Shopping über www.schulengel.de haben Sie die Möglichkeit Spenden für den Förderverein und damit für die Kinder der Grundschule Deichhorst zu sammeln.

Das simple Prinzip hinter dem Schulengel: Mit Ihrem Einkauf lösen Sie eine Spende aus, die der jeweilig in Anspruch genommene Online-Shop bezahlt. Ihr Einkauf wird durch diese Leistung nicht teurer. Mehr als 1.600 Online-Shops sind mittlerweile bei Schulengel registriert.

Schulengel ist transparent: Nach nur wenigen Tagen können Sie auf www.schulengel.de Ihre Spendensumme sehen.

Also beim nächsten Shopping an den Förderverein denken. Unser Förderverein und die Kinder der Grundschule Deichhorst bedanken sich bereits jetzt.

Auf der Homepage können Sie tagesaktuell den Spendenstand für unseren Förderverein erkennen.