Team / Vorstand

Sabrina Jeske
1. Vorsitzende

„Solange du nichts veränderst, wird sich nichts verändern.“ Getreu dem Motto engagiere ich mich seit einigen Jahren im Förderverein, um den Kindern der Grundschule Deichhorst den Schulalltag zu verschönern.

Hendrik Wegeris
2. Vorsitzender

„Sei mutig, lebe heute, denke morgen.“ Mit etwas Kreativität und einem latenten, ehrenamtlichen Geist finde ich es wahnsinnig wichtig, sich gestalterisch für Bildung und ihren Rahmen im lokalen Umfeld zu engagieren.

Kerrin Nommensen
Schatzmeisterin

Gerrit Schröder
Schriftführer

„Ein gutes Netzwerk ist der Grundstein des Erfolges.“ Nur gemeinsam können wir viel bewegen. Im Förderverein der Grundschule Deichhorst kann ich sichtbar damit etwas bewegen.

Pa Papagei
Gute Seele

„Lass uns mit Freude durch Deine tolle Grundschulzeit fliegen.“ Im Sommer des Jahres 2023 bin ich von einer langjährigen Piratenreise auf dem Schulhof der Grundschule Deichhorst gelandet. Mit viel Krakele und großem Schnabel engagiere ich mich fortan mit dem Team des Fördervereins, den Kids und Lehrer:innen für eine bunte Schule.