Schuljahr 2020/2021

• Anschaffung von vier Spielkisten für den Schulkindergarten und die ersten Klassen.
  • Kostenübernahme der Schullizenz für Metacom-Symbole.
  • Anschaffung von Sitzhockern für einen Stuhlkreis.
  • Generierung von Spendengeldern durch den Verkauf von Schultshirts in der Elternschaft (zum Presseartikel)
  • Einführung der Delmenhorster Kreisblatt Vereinskarte im Förderverein. Über diese Karte werden Prämien generiert, die dem Förderverein einmalig im Jahr als Spende ausgezahlt werden.
  • Anschaffung des Mediapaketes „Kleiner Prinz“. Kostenübernahme erfolgt über den Lions Club Gräfin Hedwig Delmenhorst.
  • Ausstattung der Bewegungskisten für das neue Schuljahr. Sponsor der Aktion ist die Landessparkasse zu Oldenburg.
  • Generierung von Spendengeldern durch den Verkauf von Jahreskalendern mit selbst gestalteten Bildern der Schüler:innen.
  • Der Eiswagen kommt. Vor den Sommerferien erhält jedes Schulkind auf dem Pausenhof eine kostenfreie Kugel Eis. Sponsor der Aktion ist der „Lieblingsladen“ in Delmenhorst.